Liebe Interessentinnen, liebe Interessenten,

ich glaube aus viel eigener Erfahrung, dass Lebenskrisen zur Bewusstseinsentwicklung und zur persönlichen Entfaltung beitragen können, wenn man bereit ist, sich selbst einem Veränderungsprozess zu stellen. Dieser Prozess hat letztendlich für mein Leben sehr viel positive Energie freigesetzt.

Gelingt es uns, unsere persönlichen Probleme und schwierigen Themen in Chancen für eine positive Zukunft zu wandeln, können Klarheit, Selbstvertrauen, Vitalität und Lebensfreude wieder den ursprünglichen Platz in unserem Leben einnehmen.
Ich durfte lernen, dass Glück und Zufriedenheit im Inneren des Menschen den Ursprung haben und andere persönliche Sichtweisen und praktische Veränderungen auf ganzheitlicher Ebene von Körper, Geist und Seele eine sehr positive Lebensveränderung möglich machen.

Ein großer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der ganz persönlichen und individuellen Gesprächstherapie- und Beratung, sowohl für Einzelpersonen, als auch für Paare und Familien.

Zudem beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen aus der ganzheitlichen und alternativen Heilkunde wie z.B. der Psychoenergetischen Kinesiologie,  der „Systemischen Aufstellungsarbeit“, sowie mit  Rückführungen und dem Bereich der ganzheitlichen Energiearbeit.

Besonders die Anwendung dieser alternativen  Arbeiten in Verbindung mit Gesprächstherapie und Beratung haben gezeigt, wie die meisten meiner Klienten ihre Themen erfolgreich und nachhaltig positiv verändern konnten.

Seit 1994 wohne ich mit meinem Mann in Freilassing. Hier arbeite ich seit 2002 erfolgreich in meiner eigenen Praxis.

In Dankbarkeit und Liebe konnte ich schon vor längerer Zeit meine beiden Kinder dem eigenen Leben übergeben und ich freue mich sehr auch eine stolze Oma meiner beiden Enkelsöhne zu sein.

Meine persönlichen Lebenserfahrungen und meine Erkenntnisse im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele haben mich dazu geführt, ganzheitliche Beratungen und Hilfestellungen anzubieten.

Ich freue mich darauf, Sie mit Ihren Anliegen, Zielen und Wünschen  auf Ihrem Weg positiv zu unterstützen.

Monika Osel