Fenster schließen
© Monika M. Osel
Monika M. OselGlatzer Straße 1a83395 FreilassingTelefon: +49 8654 - 1741E-Mail: info@monika-osel.de
Monika M. Osel: Meine Arbeit - Reinkarnationsarbeit

Rückführung


Reinkarnation - Rückführung
 

Anfahrtsbeschreibung zur Praxis
 

 

 

Reinkarnation - Rückführung

 

In dieser Arbeit unterstütze ich meine Klienten, ihren Bewusstseinszustand auf der körperlich/seelischen Ebene zu erweitern und eine neue Dimension des Seins zu öffnen und zu integrieren. Der Klient öffnet die Bildergalerie der eigenen Seele über eine spezielle Fragetechnik (ohne Trance und Hypnose). Die Fähigkeit des Menschen, sich an frühere Existenzen zu erinnern, ist inzwischen seit fast 30 Jahren von namhaften Psychologen eingehend erforscht worden. Jedes Erleben, jedes Bild wird zu einer Erfahrung die im Hier und Jetzt passiert und somit ist es möglich, ein Trauma, das in der Kindheit oder in einem früheren Leben geschehen ist, heute zu bearbeiten, zu verarbeiten und damit Verbesserungen der heutigen Lebensqualität zu erreichen.

 

Die Eindrücke aller ungelösten Traumata, speziell diejenigen, die zu unserem Tod geführt haben, bleiben an unserem Energiekörper über unseren physischen Tod hinaus haften. Wenn wir uns wieder inkarnieren, prägen sich diese alten unerlösten Traumata wieder auf unseren neuen Körper. Wir wiederholen damit alte Verhaltensmuster, provozieren Situationen und Umstände, die mit unserem heutigen Leben nur scheinbar etwas zu tun haben und reagieren oft irrational und überzogen auf Situationen in unserem heutigen Leben.
Wenn wir aber während einer Reinkarnationssitzung zurückgehen, das Trauma noch einmal emotional, mental und körperlich erleben, können wir es lösen und heilen.

 

Ein wichtiger Aspekt in dieser Arbeit ist die körperliche Erfahrung, das körperliche Erleben des alten Traumas, um die Erinnerung daran aus den Zellen und dem Gewebe zu löschen. Der Verstand kann das Trauma zwar erfassen und verstehen, aber nicht immer lösen, da es sehr oft im Körper gespeichert ist.

 

Siehe auch:Reinkarnationsaufstellung

 

nach oben

 

 

 

Anfahrtsbeschreibung zur Praxis

 

Meine Praxis, liegt im Südosten von Bayern im schönen Berchtesgadener Land und ist vom Norden aus Passau, vom Osten aus Linz und vom Westen aus München kommend jeweils in ca. 1,5 h gleichermaßen gut zu erreichen.

 

Von München kommend über die A 8 Richtung Salzburg, bei Rosenheim und Traunstein vorbei, nehmen Sie die Ausfahrt Bad Reichenhall und fahren die B20 Richtung Tittmoning / Burghausen bis Sie nach ca. 10 km nach Freilassing abbiegen.

 

nach oben

 

 

 

Weiterhin stehe ich für "Reinkarnationsarbeit" in folgenden Orten und Regionen gerne zur Verfügung:

 

Reinkarnation PidingReinkarnation PrienReinkarnation TittmoningReinkarnation BurghausenReinkarnation Berchtesgaden
Reinkarnation MiesbachReinkarnation ChiemgauReinkarnation LaufenReinkarnation TeisendorfReinkarnation Tegernsee
Reinkarnation SchlierseeReinkarnation MünchenReinkarnation AltöttingReinkarnation EbersbergReinkarnation Landshut
Reinkarnation MühldorfReinkarnation Rottal-InnReinkarnation Bad TölzReinkarnation FreisingReinkarnation Passau
Reinkarnation StarnbergReinkarnation Rottach-EgernReinkarnation WagingReinkarnation SalzburgReinkarnation Linz
Reinkarnation OberösterreichReinkarnation ErdingReinkarnation FreilassingReinkarnation Traunstein
Reinkarnation RosenheimReinkarnation Bad_Reichenhall

 

nach oben