Fenster schließen
© Monika M. Osel
Monika M. OselGlatzer Straße 1a83395 FreilassingTelefon: +49 8654 - 1741E-Mail: info@monika-osel.de
Monika M. Osel: Über mich - Persönliches

Mein Assistent und Partner

Monika M. OselIch freue mich ganz besonders, meinen lieben Mann und Partner Friedrich Osel, bei meinen Seminaren an meiner Seite zu haben.

 

Seine Fürsorge zum Wohl der Teilnehmer, sein Engagement und seine Sichtweise sind für die Gruppe und auch für mich immer ein sehr wertvolles Element im Sinne einer schönen und erfahrungsreichen Seminararbeit.

 

 

Friedrich Martin OselFriedrich Martin Osel
 

Ich durfte lernen, dass persönliche Entwicklungsschritte einher gehen mit der inneren Bereitschaft Veränderungen anzunehmen und "ja" zu sagen zu schwierigen Situationen, die wiederum eine Chance zur Entwicklung darstellen können.

 

Gelingt es uns, Achtsamkeit, Respekt und ein liebevolles menschliches Miteinander im Alltag zu praktizieren, wird uns auch das Prinzip von Ursache und Wirkung in Form einer positiven Resonanz begegnen können.

Ich freue mich sehr, mit meiner Frau gemeinsam im Rahmen der Seminare, besonders aber im Paarseminar, die Paare auf deren ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen, damit die ursprüngliche Zuneigung und Liebe wieder den richtigen Stellenwert einnimmt und gelebt werden kann.


 

Vita: